20 Jahre GSG

20 Jahre Geschwister-Scholl Gesamtschule Moers

Wir freuen uns, nun Einzelheiten zur Planung der Feier veröffentlichen zu können. Das Planungsteam aus Schulleitung, Lehrerschaft, Schüler und Eltern haben in den letzten Wochen ein nettes Programm zusammengestellt, das hoffentlich alle Ansprüche zufrieden stellt.

Der Bürgermeister der Stadt Moers, Herr Hofmann wird die Feier offiziell um 18 Uhr eröffnen, und vielleicht auch die bis dahin wahrscheinlich sanierten Gebäude den Nutzern übergeben.

Auf der Bühne präsentieren sich Schülerband und -chor, die Lehrerband und Rachel Montiel. Horst Gerhardt wird Auszüge aus seinem Soloprogramm zeigen und die Breakdancer werden voraussichtlch ebenfalls mitmachen. Nach dem Bühnenprogramm ist für musikalische Unterhaltung bis in die späten Abendstunden gesorgt.

Auch die Preise für Grill-Würstchen und Getränke haben wir moderat halten können, sie aber dennoch so gestaltet, dass der Förderverein unserer Schule auch noch was davon hat. :-)

Wir wünschen uns, dass alle Nachbarn, Bekannte und Freunde die Gelegenheit nutzen, zusammen mit den Eltern, Schülern und Lehrern bei einem runden Programm einen netten Abend zu verbringen.

Das Planungsteam


Der erste Link zeigt den Aufbau der Stände und Tische auf dem Fest, der zweite gibt einen Überblick über das Bühnenprogramm und die Preise
Aufbauplan
Infoblatt
Infoblatt
Aufbauplan Schulhof

Publiziert am: Mittwoch, 21. Juli 2004 (4371 mal gelesen)
Copyright © by GSG Moers

Druckbare Version

[ Zurück ]

[top]